Fitnesskurse

bei fitINN

zum Probetraining!

Problemzonen

Fit für den Sommer!

Gezielte Übungen zur Kräftigung der wichtigsten Muskelgruppen (Gesäß, Bauch, Beine, Rücken, Arme und Schulter).

Vorteile und Trainingsziel

GEZIELTE
STRAFFUNG

Die abwechslungsreichen Workouts kräftigen deinen Körper und straffen die Problemzonen.

BESSERE
KOORDINATION

Die vielen verschiedenen Workouts trainieren deine Körperkoordination und fördern eine gesunde Haltung deines Körpers.

EFFEKTIVER
MUSKELAUFBAU

Mithilfe der Kurse kräftigst und formst du deinen gesamten Körper auf vielfältige Weise.

Kostonlos Testen

JETZT FITINN

KOSTENLOS TESTEN!

Lerne uns kennen und trainiere kostenlos unter Anleitung eines Trainers bei uns im Studio. Wir freuen uns auf dich!

Zum Probetraining!

Entdecke und erlebe Fitinn

Erkunde das Angebot Trainings- und Sportangebot von uns , lass dich anstecken von unseren Kursen und Mitgliedern und erreiche deine persönlichen Ziele. Wir freuen uns auf dich!