Fitnesskurse

bei fitINN

zum Probetraining!

Step Fitness Kurs

Jetzt mit neuem Equipment!

Musik, Schrittkombinationen und mehr…
Ein mitreißendes Auf- und Absteigen von nachvollziehbaren Schrittkombinationen zu toller Musik. Du möchtest abnehmen oder deine Figur formen? Dann bist du bei BodyFit genau richtig. Denn BodyFit ist ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining bei dem mit verschiedenen Hilfsmitteln, wie beispielsweise Hanteln gearbeitet wird. Der Kurs eignet sich für alle Trainings- und Altersstufen.

Selbst wenn du zu Hause vor dem Fernseher liegst oder im Büro sitzt, verbrauchen deine Muskeln Energie. Deshalb versucht der BodyFit-Kurs durch gezieltes Krafttraining Muskeln aufzubauen.

Frauen müssen dabei keine Angst haben, dass sie zu viel Muskelmasse aufbauen, da sie weder die Hormone noch die genetische Veranlagung haben, in so kurzer Zeit übermäßig Muskeln aufzubauen, wie die Männer. Bereits durch ein bis drei Kilogramm mehr Muskulatur verschwinden die Fettpölsterchen beim „Nichtstun“ und es ist möglich das Körpergewicht um mehr als ein bis drei Kilogramm zu reduzieren und dabei eine straffere Figur zu erlangen.

Step Fitness

Little headline here

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.

Vorteile und Trainingsziel

GEZIELTE
STRAFFUNG

Die abwechslungsreichen Workouts kräftigen deinen Körper und straffen die Problemzonen.

BESSERE
KOORDINATION

Die vielen verschiedenen Workouts trainieren deine Körperkoordination und fördern eine gesunde Haltung deines Körpers.

EFFEKTIVER
MUSKELAUFBAU

Mithilfe der Kurse kräftigst und formst du deinen gesamten Körper auf vielfältige Weise.

Kostonlos Testen

JETZT FITINN

KOSTENLOS TESTEN!

Lerne uns kennen und trainiere kostenlos unter Anleitung eines Trainers bei uns im Studio. Wir freuen uns auf dich!

Zum Probetraining!

Entdecke und erlebe Fitinn

Erkunde das Angebot Trainings- und Sportangebot von uns , lass dich anstecken von unseren Kursen und Mitgliedern und erreiche deine persönlichen Ziele. Wir freuen uns auf dich!