Mitglied werden

Fitinn Bitterfeld

BISMARCKSTRASSE 45

Das erwartet dich bei uns

  • Live-Kurse mit Trainern
  • virtuelle Kurse
  • Gerätetraining
  • Ausdauertraining
  • Freihanteltraining
  • Rehatraining
  • Trainingsplanerstellung
  • Ernährungsberatung
  • kostenloses Duschen
  • kostenloses Parken

Erreiche DEINE Ziele mit FitINN

  • Rückenschmerzen lindern & beseitigen
  • Muskeln aufbauen
  • Abnehmen
  • Beweglicher & fitter werden
  • & vieles mehr

Zum kostenlosen Probetraining

Kurspläne:

Kontaktdaten:

FitINN Bitterfeld - Wolfen

Bismarckstraße 45

06749 Bitterfeld-Wolfen

Tel.: 03493 - 8070646

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 08:00 bis 23:00 Uhr

Samstag und Sonntag: 08:00 bis 20:00 Uhr

9. Dezember 2019
    

Durch die Arbeit bekam ich Schulterprobleme. Deshalb habe ich mich im FitINN angemeldet und trainiere seit November 2017 regelmäßig dort. Ich bekam vom Trainer Kay einen personalisierten Trainingsplan und nehme zusätzlich an Rehakursen teil. Die Beweglichkeit in meiner Schulter ist deutlich besser geworden, mein Kraftniveau ist enorm gestiegen und ich kann sogar wieder Liegestütze durchführen. Meine Blutdruck & Cholesterinwerte haben sich ebenfalls verbessert. FitINN - meine beste Entscheidung überhaupt.

9. Dezember 2019
    

Ich bin seit Januar 2015 im FitINN Mitglied. Die Trainer erstellten mir einen individuellen Trainingsplan und gaben mir unterstützend sogar eine Ernährungsberatung. Der Trainer Kay hat das maximale aus mir herausgeholt. Mit Hilfe und viel Disziplin habe ich innerhalb eines Jahres 30kg abgenommen. Aber das ist noch längst nicht alles - mittlerweile habe ich bereits 42 Kilo abgenommen. Was das an Lebensgefühl widerspiegelt muss ich keinem erklären. Kristin Otto, 41 Jahre, berufstätige Mutter von 2 Kindern.

 

Über 30 Kurse

per Woche

+96%

Weiterempfehlung

Lizensierte Trainer

Über 10.000

zufriedene Kunden

Über 10 Jahre

Erfahrung

 

JETZT FITINN

TESTEN!

Lerne uns kennen und trainiere unter Anleitung eines Trainers bei uns im Studio. Wir freuen uns auf dich!

Zum Probetraining!
Kostonlos Testen

Entdecke und erlebe Fitinn

Erkunde das Trainings- und Sportangebot von uns , lass dich anstecken von unseren Kursen und Mitgliedern und erreiche deine persönlichen Ziele.

Online Anmelden

Und Mitglied werden!

Jetzt online anmelden und direkt mit dem Training starten! Fang an und feiere deine persönlichen Erfolge!