Mitglied werden

Ausdauertraining

bei fitINN

zum Probetraining!

Jetzt Ausdauer

Trainieren!

Fettabbau:
Ein effektiver Fettabbau ist nur möglich, wenn der Körper über einen längeren Zeitraum mehr Energie verbraucht, als er erhält. Das Ausdauertraining trägt einen wesentlichen Beitrag zur negativen Energiebilanz bei und somit ist es unentbehrlich bei der Gewichtsreduktion.

Herz-Kreislauf-Training:
Positive Auswirkungen des Ausdauertrainings sind vor allem bei unserem Herz-Kreislauf-System zu verzeichnen. Durch eine Stabilisierung des Herz-Kreislauf-Systems wird das Herzinfarktrisiko verringert. Durch das Herz-Kreislauf-Training wird auch die Sauerstoffzufuhr aller Organe erhöht und das Immunsystem wird gestärkt.

Leistungsorientiertes Ausdauertraining:
Ziel des leistungsorientierten Ausdauertrainings ist es, dass der Körper auf Dauer maximal belastbar ist und sich schnell wieder erholen kann. Durch spezielles Intervalltraining vergrößert sich das Herz und wird somit leistungsfähiger.

Trainingsmöglichkeiten:
Liege-Ergometer, Fahrrad-Ergometer, Crosstrainer und Laufbänder.

Trainingsziel

Trainingsziele beim Ausdauertraining:

Fettabbau, Herz-Kreislauf-Training, Leistungsorientiertes Ausdauertraining.

Ausdauertraining

Laufband

Aufbau der Grundausdauer, Intervalltraining und perfekt zur Gewichtsabnahme!

Kostonlos Testen

JETZT FITINN

TESTEN!

Kostonlos Testen

Lerne uns kennen und trainiere unter Anleitung eines Trainers bei uns im Studio. Wir freuen uns auf dich!

Zum Probetraining!

Entdecke und erlebe Fitinn

Erkunde das Trainings- und Sportangebot von uns , lass dich anstecken von unseren Kursen und Mitgliedern und erreiche deine persönlichen Ziele.